Samstag, 24. August 2013
Ausblick
Hey meine Lieben.
Ich weiß, dass das echt langweilig sein muss für euch im Moment nur blöde langweilige Gedichte zu lesen.
Aber einen Ausblick wollte ich euch geben.

- Bald kommt ein Post über mich, deswegen schreibt mir ruhig Fragen in die Kommentare, was ihr schon immer über mich wissen wolltet oder so :)

-Rezension(en) über die "Frau Freitag" Bücher :)
Ich lese allerdings noch das zweite, danach schreibe ich euch die Rezension :)

- Empfehlungen zu "Schulbüchern", welche ihr super gut zum Lernen benutzen könnt. Zumindest sind das meine Erfahrungen, aber das werde ich euch dann schon noch sagen ;)

- Natürlich weitere Gedichte von mir und auch von berühmten Autoren :D


Naja das wars erstmal für diesen Post :)
Kommentiert doch bitte ;)


Alles Liebe

eure Kathi <3

... comment

 
Hallo^^
Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und da er noch relativ neu ist, erst einmal herzlich Willkommen :)
Also ich finde nicht, dass Gedichte langweilig sind. Du wirstschon deine Gründe haben, sie hier hochzuladen und da es dein Blog ist, mach hier einfach, was dir am meisten gefällt ^^
In die Frau Freitag Bücher hab ich schon mal reingelesen und fand sie gar nicht so schlecht. Deshalb bin ich gespannt, was du darüber schreiben wirst und ob da auch ein paar witzige Zitate dabei sein werden ^^

Einen schönen Abend
Key

... link  

 
Hey :)
Hey Key
Danke :)
Ich mache sowieso immer was ich will :D
Dann erzähle ich dir jetzt nicht, was ich vorhatte zu schreiben und spann dich noch ein bisschen auf die Folter :D Abe schlecht schneiden sie definitiv nicht ab :D

Schönes Wochenende
Kathi :)

... link  


... comment